NFT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 10. Juli 2018 15:37:24:

Als Antwort auf: Typischer Pölschaden? geschrieben von waldi am 10. Juli 2018 10:09:04:

Moin Waldi,

NFT ist hoffentlich dieses Jahr. Wenn, dann kannst du dir dort mal die NW anschauen. VDeckel ist ja schnell ab.

Ich habe einen zweiten Tank! Im Winter starte ich auch mit Diesel. Vor dem Tausch der Hydros und der NW gab es keinen Metallabrieb, das kann man an der alten NW sehen: Sie ist normal.

Pittings habe ich. Ich glaube auch, dass der Abrieb von den Hydros und der NW kommt. Aber ich tausche da glaube ich nichts mehr. Ich fahre so lange, wie es geht und beobachte und tausche regelmäßig das Möl. Wenn, dann tausche ich wieder den Motor.

Ich glaube nicht, dass es ein direkter Pölschaden ist. Ich bin ja auch vorher mit Pöl mit diesem Motor gefahren, und wie gesagt, die alte NW sieht gut aus.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]