Re: Passat 2008 - 2.0 TDI (Pumpe Düse) mit PÖL betreiben???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Juli 2018 19:39:19:

Als Antwort auf: Passat 2008 - 2.0 TDI (Pumpe Düse) mit PÖL betreiben??? geschrieben von Matthias am 09. Juli 2018 19:34:08:

Hi Matthias,

ja mit PD gibt es ne Menge Erfahrungen. Wenn ich auch keine persönlichen habe, so kenne und kannte ich so einige. Würdest du auch was umbauen wollen, oder nur reinkippen? Dann empfehle ich Mischungen mit je nach Wetter bis etwa 70%.

Ansich sind die Erfahrungen mit PD recht gut. Die hohen Einspritzdrücke helfen... Eine gewisse Mehrbelastungen der PD-Elemente gibt es natürlich auch. Insbesonders, wenn man hohe Leistung abruft...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]