Re: wirklich Reifen undicht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. Juli 2018 19:00:10:

Als Antwort auf: wirklich Reifen undicht? geschrieben von RoadRunner am 09. Juli 2018 18:26:07:

Hallo Roland,

>Undichte Reifen kenn ich gar nicht.

kannte ich bisher auch nicht, außer wegen Nagel o.Ä. Ich hab dieses Jahr auf Verdacht alle betr. Ventile nachgezogen, bei 2en wars nötig, das war aber bei solchen Reifen, die dicht warencrazy, bei den anderen keine Änderung.
Beim 35i waren im Frühling 4 neue fällig, die Größe gibts aber nicht bei Michelin. Nach langem Zögern hab ich dann Kumho genommen (nie gehört, aber gute Tests und Kundenmeinungen). Bis jetzt dicht, gutes Handling/Kurvenhaftung auch bei Nässe, und 100€/Satz billiger als die Bridgestone, die ich bisher drauf hatte. Verschleiß wird man sehen...


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]