Re: Nochwas...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von PD-AJM am 09. Juli 2018 17:55:03:

Als Antwort auf: Re: Nochwas... geschrieben von PD-AJM am 09. Juli 2018 17:35:57:

Als mir vor 1,5 Jahren ein 3b Variant AFN mit schlappen 180tkm aus erster Hand und undichtem Lenkgetriebe für 700€ über den Weg gelaufen ist, habe ich auch nicht lange gefackelt und den sichergestellt.
Der AJM hat aber einen fast identischen Ruf. Ich kann sonst nichts negatives berichten.
Eigentlich wollte ich ihn nochmal so weit fahren. Und warten bis der 3b von 98 eine H-Zulassung bekommt :) Nur wenn das so weiter geht und irgendwo bei 400tkm wieder die ZKD kommt, dann trennen sich unsere Wege leider und der AFN wird aktiviert.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]