Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Juli 2018 20:53:11:

Als Antwort auf: Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD geschrieben von PD-AJM am 08. Juli 2018 20:27:43:

Hi nochmal,

nun machst du mich neugierig.... Du bist die beiden Autos sowohl 60.000 mit Diesel gefahren, da ist nichts passiert. Dann bist du sie 60.000 mit Pöl gefahren, und dann ging sie kaputt?

Dann hast du wieder 60.000 mit Pöl gefahren, mit beiden Autos. Und sie gingen beide pünktlich kaputt? Und dann wieder 80.000 beide Autos mit Diesel und nichts ist passiert...

Wenn es so war, würde ich auch nicht an Zufall glauben. Wenn es nicht so war, stelle ich deine statistische Erhebung mal einfach schwer in Frage.

Tu ich sowieso, aber das nur am Rande...

Mit "nur" 40-50 Tausend im Jahr, wahrscheinlich noch verteilt auf zwei Autos hast du keinerlei Datenbasis. Es lohnt sich einfach nicht, weiter drüber nachzudenken, du neigst zu Aberglaube ;-)

Gruss Jo

PS, etwas unebener Block wäre auch noch denkbar...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]