Alle 60-80tkm ZKD beim PD
Geschrieben von PD-AJM am 08. Juli 2018 16:45:44:
Hallo
Fahre seit Jahren in unterschiedlichen Fahrzeugen besagtes und muss alle 60-80tkm die ZKD erneuern
Egal ob AJM oder ARL
Immer das gleiche
Leistung jeweils Serie
Bei 3 AFNs und über 300tkm niemals Probleme zuvor......
Nur bei PD immer das gleiche und egal wieviel Serienleistung. Im ZR Turnus muss die ZKD auch neu drauf......Weiß jemand warum das bei PD so ist?
spritzt die PD ggf in der gleichen Zeit wie ein AFN deutlich mehr ein? Wg hohen Drücken, und resultiert daraus ein höherer Spitzendruck in der Verbrennung? Sodass die Kopfschrauben gelängt werden?
VTG Regelung war immer einwandfrei, keine Druckspitzen
Ich kann es mir nicht richtig erklären.......
Bei rein Dino Betrieb keine Probleme.....Danke
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD pit von DO 02.08.2018 21:21 (0)
- Kopf schief Euer armer Willi 09.07.2018 18:54 (0)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD RoadRunner 09.07.2018 18:00 (0)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD Manuel [ER] 08.07.2018 20:59 (0)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD waldi 08.07.2018 19:06 (34)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD PD-AJM 08.07.2018 20:27 (33)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD Joachim S 08.07.2018 20:53 (32)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD PD-AJM 09.07.2018 12:51 (31)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD Joachim S 09.07.2018 13:14 (30)
- Nochwas... Joachim S 09.07.2018 13:19 (29)
- Re: Nochwas... PD-AJM 09.07.2018 17:35 (28)
- Re: Nochwas... PD-AJM 09.07.2018 17:55 (0)
- Re: Nochwas... Joachim S 09.07.2018 17:53 (26)
- Nenee... Uli S. 09.07.2018 18:13 (25)
- Gott sei Dank... Joachim S 09.07.2018 18:53 (24)
- Schon klar :-) Deshalb hab ich auch zeitnah nachgeschaut und geantwortet ;-) (ohne Text) Uli S. 10.07.2018 09:10 (23)
- Danke ;-) (ohne Text) Joachim S 10.07.2018 09:30 (22)
- Wobei es den umgekehrten Fall gibt... Joachim S 10.07.2018 09:31 (21)
- Re: Wobei es den umgekehrten Fall gibt... Peter vdl 10.07.2018 11:47 (19)
- Vier-V-Schädel.... Joachim S 10.07.2018 12:24 (18)
- Re: Vier-V-Schädel.... Rhanie 11.07.2018 10:11 (1)
- Re: Vier-V-Schädel.... Joachim S 11.07.2018 10:23 (0)
- Re: Vier-V-Schädel.... Peter vdl 10.07.2018 16:44 (15)
- Re: Vier-V-Schädel.... Joachim S 10.07.2018 16:57 (14)
- Re: Vier-V-Schädel.... Peter vdl 10.07.2018 18:00 (13)
- Re: Vier-V-Schädel.... Hanomedes 11.07.2018 09:49 (11)
- Re: Vier-V-Schädel.... Joachim S 11.07.2018 10:14 (10)
- BMW 328 übrigends Hanomedes 11.07.2018 14:54 (0)
- Der 4er ist 450kg schwerer als der 1er, bräuchte also gut 50% Mehrleistung (ohne Text) Uli S. 11.07.2018 11:58 (8)
- Re:Dann muß man nicht soviel Sand ins Auto Jockel 11.07.2018 14:00 (3)
- war der dann nicht ZU schwer? RoadRunner 11.07.2018 17:57 (1)
- So wars :--) (ohne Text) Joachim S 11.07.2018 18:31 (0)
- Das kann man aber in Bodennähe platzieren... Peter vdl 11.07.2018 15:09 (0)
- Re: Der 4er ist 450kg schwerer als der 1er, bräuchte also gut 50% Mehrleistung Joachim S 11.07.2018 13:30 (3)
- Re: Der 4er ist 450kg schwerer als der 1er, bräuchte also gut 50% Mehrleistung Uli S. 11.07.2018 17:14 (2)
- Nur 35 Schäkel für diesen wunderbaren Golf ??? Joachim S 12.07.2018 10:59 (1)
- Lehrgewicht rennfertig, getankt 1060 kg. (ohne Text) Joachim S 13.07.2018 17:56 (0)
- Re: Vier-V-Schädel.... Joachim S 10.07.2018 19:06 (0)
- Ja, so nen Motor (VP37, neuer Block) hab ich im Golf 4 (ohne Text) Uli S. 10.07.2018 09:59 (0)
- Re: Alle 60-80tkm ZKD beim PD Joachim S 08.07.2018 17:11 (0)