Jetzt muß ich schon wieder raus !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Juli 2018 19:15:21:

Als Antwort auf: Re: Gottseidank, mein kleiner Suzuki Swift hat sowas nicht !Echt? geschrieben von Schorsch am 04. Juli 2018 12:49:08:

Moin,

komme gerade von der Arbeit - 100km mit meinem Suzuki gedüst, immer in dem Gedanken "er hat keinen Freilauf an der Lima","er hat keinen Freilauf an der Lima", "er hat keinen Freilauf an der Lima", ...

und jetzt das !

Ich wart noch ein bißchen, bis der Motor kalt ist, dann gehe ich fühlen. Eine Abdeckung gibt es nicht, die kann ich sehen. Die Riemenscheibenbefestigungsschraube kann ich nicht sehen, da muß ich fühlen.

Wehe, wenn der sowas hat, dann ist mein Weltbild ja schon wieder durcheinander.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]