Nebenhöhlen frei ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 29. Juni 2018 21:56:49:

Als Antwort auf: Re: Rezept braucht man nicht geschrieben von Rhanie am 29. Juni 2018 17:41:50:

mal ein offenes Wort, Rhanie .
Ich habe mein Berufsleben in der " Analytik " verbracht.
Ein Satz wie dieser : kannst seh immer noch nicht Nachmachen aber du kannst beurteilen ob sie dir schmecken könnten.
Wenn in den Zutaten was von rattenkueddeln steht, weißt du's auch, oder du weißt was ich damit gemeint hab...

Wenn es Menschen gäbe, die durch bloßes lesen eines Doseninhaltes auch die Wirkung des Inhaltes verstehen könnten, dann wärst Du in meiner Hochachtung ganz oben.
Die Nuancen welche die verschiedenen Reiniger voneinander Unterscheiden, kann und wird von Dir nie und nimmer erkannt werden.
Das kann der Schumi nicht und zugeben tut er das wenigstens. Ist halt ein von seinem Produkt überzeugter Verkäufer. Wissen, tut aber auch er rein gar nichts.
Kannste ja nachlesen, wenn Deine Nebenhöhlen frei geworden sind durch die aufsteigenden Gase.

So hast Du halt wieder mal einen raus gehauen, ohne Sinn.
Im Fatty hättest Du Dich dafür selbst raus schmeißen müssen, von wegen Bloedsinn reden.rhanie
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]