immer so weit weg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Juni 2018 10:13:12:

Als Antwort auf: PRG bei der Grabfeld... geschrieben von Joachim S am 28. Juni 2018 10:01:16:

Hallo Jo,

in unserem Bundesland hat die spaßbefreite SPD zu lange geherrscht, da sind solche schönen Veranstaltungen wohl kaum noch durchführbar. Schae, würde ich gerne mal sehen.

Der dämliche DMSB ist wohl vor den Herstellern eingeknickt welche nicht länger zusenen wollten wie die alten Kisten Kreise um ihre Neuwagen fahren; Gruppe H rules!!

Drücke Euch die Daumen, aber eigentlich steh ich ja mehr auf die C-Kadetten (die sind sowieso schneller...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]