Re: Aber nicht das TÜV-neu-Gelenk auf der anderen Seite rauskloppen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 28. Juni 2018 22:07:49:

Als Antwort auf: Re: Aber nicht das TÜV-neu-Gelenk auf der anderen Seite rauskloppen geschrieben von Werner am 28. Juni 2018 13:02:58:

Hi Werner,

ich halte Beides für möglich, das erst das Gelenk raus gesprungen ist, dann hat sich das Rad quer gestellt und dann ist der Reifen an der anderen Seite zerfetzt.

Oder der Reifen ist geplatzt und die Belastung hat das Gelenk dann zerlegt.

In beiden Fällen müßte aber das Gelenk eben schon weit über das zulässige Maß verschlissen gewesen sein, sonst wäre es nicht auseinander gesprungen.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]