einfach machen, testen brauchts keiner mehr ;o)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 27. Juni 2018 22:37:43:

Als Antwort auf: Re: Ich werde das mal bei Gelegenheit testen. geschrieben von waldi am 27. Juni 2018 15:53:07:

Ja Waldi,

ich staune auch immer wieder über die technikversierten Leute und deren Ansichten wie auch Erwartungen über so Innenreinigung.
Es mag Leute geben die gebrauchtes Möl einfüllen, ja auch in den Ölkreislauf ! Ja warum eigentlich nicht, man könnte das auch tauschen...also ich nehm Deins, Du nimmst meins, Heinz nimmts vom Klaus...sone Art social-oil-change.
Ich kann es aber irgendwie nicht verstehen wieso man sich sein neues Möl schon beim einfüllen versaut. Richtige Verständnisprobleme habe ich mit den Leuten die das ganau so sogar für richtig teuer Geld machen lassen. Man kauft also teuer Öl und läßt es dann vom Fachmann beim einfüllen entwerten.
Wieso ne Innenreinigung was besonderes ist, kann ich eh nicht nachvollziehen. Neues ÖL in ne saubere Maschine, fertig aus.
Je mehr Schmäckerchen in sonem Motor verbastelt sind, umso wichtiger ist dann wiederum die Qualität des Reinigers wie eben auch des Möls.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]