auch an Obi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 26. Juni 2018 23:37:43:

Als Antwort auf: Re: hat eigentlich schonmal wer gegen Diesel oder Peter soleum verglichen? (ohne Text) geschrieben von Rhanie am 26. Juni 2018 20:04:06:

@Obi, die Tschechen haben solche Videos doch schon auf die tube gelegt, suchst mal irgendwas mit tec2000

@Rhanie, Dino macht auch sauber, keine Frage und schmieren tut er ja auch. Hast Du alte Mistkarre ohne irgendwelche modernen Abgasbehandlungstechniken ;o) also wenigstens AGR, dann kann man damit sicher einen Erfolg verzeichnen und dies zu einen prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Ok die Gaswirkung wird auch nicht für ne verkleisterte Kurbelgehaseentlüftung reichen, aber vielleicht ist die ja noch freigängig genug. Ob evtl. klebende Ringe wieder brauchbar frei werden, ich weiß es nicht.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]