Re: @Fredy Hast nen Tip Verteilergetriebe Volvo V70?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 26. Juni 2018 13:33:06:

Als Antwort auf: Re: @Fredy Hast nen Tip Verteilergetriebe Volvo V70? geschrieben von Friesenpöler am 26. Juni 2018 10:46:36:

Entschuldigung, aber allein der Vergleich Unimog Technik und Straßenfahrtzeug Volvo mit konstantem 4rad Antrieb ist schon pervers. Dazu braucht man aber rein gar nichts zu sagen.
Von den 30 Unimogs in meinem Zug ging nie einer beim fahren kaputt.
Wenn, dann starben die durch extreme wöchentliche Wartung und durch Fahrer die gerade ihren Schein gemacht hatten. Das wird heute auch nicht anders sein.
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]