Re: Liqui Moly Ölspülung länger drin, können Dichtungen beschädigt werden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 25. Juni 2018 06:41:05:

Als Antwort auf: Re: Liqui Moly Ölspülung länger drin, können Dichtungen beschädigt werden? geschrieben von schumi am 24. Juni 2018 21:17:20:

Hallo Schumi,

tja....äääh....oehmm.

Irgendwoher hat sich bei mir das Spülen mit 30km und geringer Last und Liqui Moly als beste Lösung abgespeichert. Neulich lief mir der Reiniger über den Weg in irgendeinem Laden und damit stand der Plan fest.

Da meine Schrauber zum Chaos neigen ziehe ich diesmal einen "normalen" Mölwechsel vor. Wenn besondere Sachen anstehen bin ich da gerne in der Nähe (wir kennen uns schliesslich 20 Jahre sonni).

Da wir weniger fahren wird die nächste Spülung gut ein Jahr und mehr auf sich warten lassen.

Dann bekommst Du vorher Post ;)

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]