Ach, Elektrik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 22. Juni 2018 12:47:22:

Als Antwort auf: Re: Polo läuft nicht mehr... geschrieben von Uli S. am 22. Juni 2018 12:16:28:

Hallo Uli,
Elektrik, mein Lieblingsdauerthema...
Ich kann mir schon im Haus nicht merken, welches von den Kabeln der Null-Leiter ist...
Insofern für mich überhaupt nicht profan... Verstehe wohl schon, dass Du mit profan den prinzipiell einfachen Zusammenhang von Fehlerursache und Wirkung meinst...
Aber gut, bisher habe ich das noch alles hinbekommen. Ich werde jetzt erstmal morgen, nachdem die Fehler gelöscht sind und die Batterie wieder voll ist, einen Startversuch wagen. Ich hatte das tatsächlich schon mal so ähnlich bei meinem A2. Dann sehe ich nach dem Rücklauf bzw. der Tandempumpe und wenn die Götter es mal wieder auf mich abgesehen haben, befasse ich mich dann mit der Elektrik. Vielleicht muss ich dann nochmal im Einzelfall konkret nachfragen, was wie wo genau...
Danke jedenfalls und liebe Grüße
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]