Re: beim Bremsen verringert sich die aktive Seitenwandhöhe....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Juni 2018 16:29:23:

Als Antwort auf: beim Bremsen verringert sich die aktive Seitenwandhöhe.... geschrieben von ray am 20. Juni 2018 13:13:13:

Moin...

Reifen wird flacher, Radaufstandspunkt kommt höher, Lrr wird minimal positiver. Wenn ich keinen Denkfehler mache und nicht das Einfedern die ganze Betrachtung über den Haufen wirft...

Aber ist wirklich egal. Vermutlich weiß Willi einfach nicht, was der Lrr ist, sonst würde er nicht auf seiner angeblichen Veränderung rumreiten, von der außer ihm eigentlich keiner geredet hat.

Ich vermute, Willi meint das hätte was mit dem Winkel zu tun, wie das Rad gelenkt wird.

Vielleicht der Radius, mit dem das Auto durch die Kurve rollt? Carmi

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]