Re: Fehler Ursache


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. Juni 2018 00:27:41:

Als Antwort auf: Fehler Ursache geschrieben von Karola am 19. Juni 2018 23:27:16:

Hi,

>Am linken Rad ist die Spurstange aus dem Kugelgelenk geschlagen und hängt in der Luft.

aha. Und wieso? Bist Du sicher, daß das die Ursache war und nicht ein Folgeschaden? Nen ausgeschlagenen Spurstangenkopf merkt man normalerweise lange vor nem Totalausfall an stark einseitig abgefahrenen Reifen

>Jo, Bene, Ulli, kein Grund sich an die Gurgel zu gehen.

dafür brauchen wir keinen Grund, das machen wir aus reiner Gewohnheit seit vielen Jahren socrazy. Wir sind fast gleich alt (ok, Bene ist ein Bißchen älter), und Altersstarrsinn gepaart mit früher mal vorhanden gewesenem Wissen führt automatisch zu Zoffereien8

>Wenn bei einem 27 Jahre alten Benz so was nun mal passiert, da Wette ich, dass nach 27 Jahren kein Tesla mehr auf der Straße ist.
Der Benz ist tagtäglich im Einsatz, plus minus 120-130 km zur Arbeit.

schön und recht, aber ich find das trotzdem gefährlich. Nix gegen alte Autos allgemein oder den Baby-Benz im speziellen, aber so ein Abflug kann beim nächsten Mal auf oder unter ner Brücke passieren, wo weniger freie Fläche zum Ausrollen ist

>PS: meine Frau ist bereits gut erholt und hat die Angelegenheit weg gesteckt.

gut

>Ich werde den Teufel tun und versuchen meiner Frau Benes Ratschläge zu vermitteln.

noch besser

>Ihren Kommentar dazu müsste Bene eigentlich in den Ohren klingeln
bluemchen

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]