Fehler Ursache


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 19. Juni 2018 23:27:16:

Als Antwort auf: Gestern Unfall mit 190 D geschrieben von Karola am 17. Juni 2018 00:30:30:

Zuerst mal Vielen Dank für die sinnvollen ( und nicht so sinnvollen ) Antworten.
Nachdem der 190er auf der Bühne war dauerte es nur Sekunden den Übeltäter aus zu machen.

Am linken Rad ist die Spurstange aus dem Kugelgelenk geschlagen und hängt in der Luft.
Meine Aussage , dass die Lenkung gar nicht ging ist somit nicht ganz richtig.
Das rechte Rad ist noch steuerbar.grins
Jo, Bene, Ulli, kein Grund sich an die Gurgel zu gehen.
Wenn bei einem 27 Jahre alten Benz so was nun mal passiert, da Wette ich, dass nach 27 Jahren kein Tesla mehr auf der Straße ist.
Der Benz ist tagtäglich im Einsatz, plus minus 120-130 km zur Arbeit.
Zum Glück fast alles Autobahn.
Neue Teile sind bestellt. Bald läuft er wieder.
Aber dann lasse ich ihn auch neu vermessen.
Gruß und Danke
Karola
PS: meine Frau ist bereits gut erholt und hat die Angelegenheit weg gesteckt.
Ich werde den Teufel tun und versuchen meiner Frau Benes Ratschläge zu vermitteln.
Ihren Kommentar dazu müsste Bene eigentlich in den Ohren klingelngruebel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]