Re: Gestern Unfall mit 190 D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. Juni 2018 17:26:20:

Als Antwort auf: Gestern Unfall mit 190 D geschrieben von Karola am 17. Juni 2018 00:30:30:

Hallo,

es gibt Leute, die überschlagen sich nach nem Reifenplatzer. So gesehen hat Deine Frau wohl die Nerven behalten, richtig reagiert, dann Pech und anschließned viel Glück gehabt... Ich wünsche ihr, daß das Thema damit erledigt ist und keine Gemeinheiten hinterherkommen

>Das Lenkrad dreht ohne jeden Widerstand.

das hört sich für mich eher nicht nach Traggelenk, sondern nach Spurstange/Lenkgetriebe an. Oder beides.
Vielleicht auch ne Kombination: Reifenplatzer läßt Traggelenk rausspringen (hab mir das mal angeschaut, das ist ja wirklich ne kriminelle Konstruktion), und der Schlag, der auch Deiner Frau das Lenkrad aus der Hand gerissen hat, zerreißt die morsche Hardyscheibe, deshalb jetzt kein Widerstand mehr (oder so)...

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]