Suche Unterstellung für Smart im Bereich Heidelberg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funman am 12. Juni 2018 17:27:05:

Hallo Experten,

ich suche eine Unterstellung für einen Smart CDI in Heidelberg, zur Not bis etwa Worms-Karlsruhe-Heilbronn.

- darf marktüblich kosten
- überdacht, aber Schleppdach würde reichen
- auf Privatgrundstück, einigermaßen vandalismussicher
- jährlich von Mai bis September, könnte also mit einer Winterunterstellung kombiniert werden
- nur 2,5 Meter Länge benötigt
- mit ÖPV gut zu erreichen
- kein täglicher Garagenbetrieb, ca. 1x Aus/Einstellen pro Monat, mit Plane drüber
- gerne mit Anschluß an Schraubercommunity

Hintergrund ist, ich bin immer wieder mal in Heidelberg beruflich tätig und habe stets das Problem,
dort nicht mobil zu sein. Deshalb wäre meine Idee, einen meiner Smarts in der Gegend zu deponieren.

Da im Bereich Frankenthal/Speyer ja eine Wiege der Pölszene war, frag ich mal hier.... Hat wer was? Weiß wer was?
Email ist oben hinterlegt....

Danke, Grüße, Hajo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]