Re: Diesel mit Automatik unter 1000€?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 11. Juni 2018 18:39:59:

Als Antwort auf: Re: Diesel mit Automatik unter 1000€? geschrieben von Stephan_KA am 11. Juni 2018 15:15:01:

Eigentlich ne Nummer zu groß. Immmerhin gibt's die ja auch mit weniger Hubraum. Mhm, viele beige (also Taxis) dabei. Frage ist wie ausgelutscht die so sind.

Aber Rost ist ja das Hauptproblem bei den Dingern. Mal ein Loch zu machen kein Problem, aber an der Aufnahmen schweißen, etc? 47

Ansonsten scheint die Checkliste beim Kauf deutlich kürzer zu sein, als beim Dreier. Dachte eigentlich, dass die nur etwas besser als eine C-Klasse sind, aber vielleicht sind die ganz schrottigen einfach alle schon weg(gerostet)?

CDI mit Pöl? Die Vorkammer haben nur optional ne Grüne, oder?

vv



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]