Re: Wir könnten doch mal einen Vierfachkolben erfinden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von leon am 11. Juni 2018 16:46:54:

Als Antwort auf: Wir könnten doch mal einen Vierfachkolben erfinden geschrieben von Werner am 11. Juni 2018 13:35:26:

>Moin,
>vier Kurbelwellen und vier Kolben, die sich alle zu einem Brennraum zusammenfinden. Dazu noch ne schöne Story, was es dann alles an Vorteilen gibt und natürlich superhochglanz 3D-Animationen. Bestimmt leuchtet den Investoren auch sofort ein, daß die Explosionskraft viel besser genutzt werden kann, wenn sich das Volumen in alle Richtung ausdehnen kann.
>Und wenn das nicht reicht, gehen wir eben auf 6 Kolben und ordnen die beiden zusätzlichen in der Längsebene an. Die Kegelräder für die Synchronisation werden dann noch mit irgendeiner geheimen Mischung gecoatet und schon ist das ne irre Erfindung.
>Gruß
>Werner


>(bei Bedarf gerne mehr) sonni


alles schon dagewesen deltic engine 18 zylinder 36 kolben
>

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]