Passender ZK ? RA = 1V


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Nils Beck am 10. Juni 2018 08:56:23:

Als Antwort auf: Re: Auslaßventile geschrieben von Jockel am 08. Juni 2018 14:35:00:

Bei Bandel Autoteile im Ebay-Shop gibt es gerade einen sehr günstigen AMC-Kopf, der ist mal eben 70 € unter dem Standardpreis. Sonst kosten die immer um die 600 €.

https://www.ebay.de/itm/401473072660

Angegeben für MKB JK, CY, RA, JP. Das sind sowohl Sauger mit 54 PS als auch TD mit 80 PS. Mache ich da was falsch, wenn ich den auf meinen 1V schraube? Billig ist zwar schön, aber macht immer auch misstrauisch...
Das ganze läuft dann im T3 mit JX-Geraffel drumrum.

Gruß, Nils

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]