Mag sein ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Juni 2018 09:15:56:

Als Antwort auf: Und wieder ne Sau, die durchs Dorf getrieben wird geschrieben von Uli S. am 08. Juni 2018 23:18:44:

Servus Uli,

sicher ist da was dran, aber ab einer gewissen Größenordnung ist Vernichten "wirtschaftlicher" als Wiederverwenden. Und Amazon hat diesen Punkt wahrscheinlich weit überschritten.
Ich persönlich wollte nicht auf Amazon rumhacken, sondern es frustriert mich einfach, dass diese Verfahrensweise in unserer Gesellschaft allgemein als attraktiver angesehen wird.
Das ist kein unternehmensspezifisches Problem, sondern ein gesellschaftliches.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]