Fazit: Es bleibt nur ein BMW?
Geschrieben von volvovoil am 08. Juni 2018 14:53:06:
Als Antwort auf: kinners, ist doch nicht so schwer.. ZF ! geschrieben von Greco am 08. Juni 2018 09:59:30:
MB hat sich bei diesen Baujahren dank edeler Chryslertechnik, usw ja völlig erledigt. VAG, offensichtlich alles Mistgetriebe. Also Audi, Skoda oder sonst was hilft da auch nicht weiter.
Frage mich langsam wieso deutsche (Luxus)Karren so gefragt und profitabel sind. Früher hatte das ja seine Berechtigung. Solides, zuverlässiges Zeug und jetzt (jetzt heißt bei mir immer Modelle von vor 15-20 Jahren;))BMW (E46) ist aber auch so ne Sache. Die sind bestimmt voll toll gewesen die ersten 10 Jahre/150tsd km, aber zum Ende hin stimmt dann die Verarbeitung doch nicht. Innenraum löst sich auf, dann immer die Wasserpumpen und Querlenker, bröselige Plastikteile im Motorraum, eFH + Sensoren die rumspinnen. Da geht einiges. Für sich gesehen Kleinkram, aber wenn sich das häuft bleibt nur "Aus Freude am Schrauben." Zudem zahlt man trotzdem das Markenimage mit.
Mhm Aisin, ok. Was ist mit anderen jap. Herstellern? Von Daihatsu weiß ich, dass die Automaten was taugen. Leider hatten die nur ziemlich alberne Diesel im Angebot. Feroza, Rocky und so Zeug.
vv
- Re: Fazit: Es bleibt nur ein BMW? lelles 12.06.2018 20:22 (1)
- Stimmt. volvovoil 15.06.2018 14:46 (0)