Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Juni 2018 10:28:52:

Als Antwort auf: Re: AGR-Ventile hängen ab und zu geschrieben von st-micha am 08. Juni 2018 07:48:36:

Hi Micha,

das wird das Sinnvollste sein.
Habe letztens irgendwo gelesen, dass die VW-AGR-Ventile öfters sterben, MB soll das besser können (also nicht das Sterben sonni).
Aber auch die MB-Ventile können natürlich festgehen. Meiner Erfahrung nach kriegt man die aber im Eingebauten Zustand nicht gangbar. Wie wills Du das machen? Mechanisch reinigen geht nur in ausgebautem Zustand, und dann kann man auch noch mit etwas Chemie bei.
Aber genau dann würde ich Jockels Version realisieren und 'ne lochfreie Dichtung einbauen. Dann hast Du auf ewig Ruhe und vielleicht sogar einen Gaul mehr.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]