Off Topic: Samsung Datensicherung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 07. Juni 2018 20:45:24:

Hallo zusammen,

Habe da ein recht spezielles Problem:
Mein Samsung GT-S7582 hatte 'ne gebrochene Frontscheibe.
Also zur Reparatur gegeben.
Allerdings ging die Reparatur schief und das Gerät startet in den Startbildschirm, aber nicht weiter.
Die wollen jetzt die Software neu aufspielen.
Allerdings habe ich das Gerät mit 8-stelligem Code verschlüsselt und es gibt keine aktuelle Sicherung.
Man kann USB debugging auch nicht einschalten.

Den Code gebe ich natürlich nicht raus und ich will auch nicht, daß die Daten bei Google oder auf dem Rechner des Reparaturladens landen.

Gibt es irgendeinen Weg, eine Sicherung am eigenen Rechner zu erstellen?

Ich erinnere mich, daß Jo mal ein ähnliches Problem hatte, aber da war USB Zugang wohl nicht das Problem...

Gruß
Stephan


.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]