Mir fehlt der Vergleich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Juni 2018 15:37:21:

Als Antwort auf: Re: Da wir schon bei Servopumpen sind: W211 lenkt sich schwer geschrieben von Franky am 06. Juni 2018 15:07:41:

Hi Franky,

das ist das, was ich wissen wollte. Ich kenne nur diesen 211er und der hat sich schon immer schwerer fahren lassen, als mein 210er MIT Parameterlenkung.
Mag sein, dass mein Problem auch darin besteht, dass sich alle Autos die ich im Zugriff habe leichter manövrieren lassen, und da wird man halt stutzig.
Vielleicht werde ich auch nur mit zunehmendem Alter schwächlicher 29 grins.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]