Re: Erzähl mal was zu Rauch und Lärm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 30. Mai 2018 18:14:01:

Als Antwort auf: Erzähl mal was zu Rauch und Lärm geschrieben von Uli S. am 29. Mai 2018 22:54:38:

Servus Uli

Lärm(normal) und Rauch(leicht schwarz, nur kurz beim Gasgeben am Stand)

Sonst bin ich auf 2 Tank mit 3L Diesel im Motorraum, mit 3 Absperrventilen.

Tankleitung, Kanister im Motorraum, Rücklauf.

Soganzeig brauche ich nicht, habe klare Kraftstoffleitungen und sehe wie der Sprudel ( der eh durch Benzin und Diesel ) dünnflüssig ist, da durchfluscht, und immer neue Filter.

Warum Benzin, weil wenn ich Poel gefahren bin und 5% Benzin dazugemischt habe, er viel weicher gelaufen ist.

Ah habe schon gelesen, zu viel Benzin kann es zu Dampfblasen im HD Teil geben, da ich den "Kraftstoff" auch fest vorheize, kann schon was drann sein?


Gruß Rudi der es am Dienstag auf der Autobahn testen wird


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]