Unfahrer Kraftstoff oder was anders?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 29. Mai 2018 17:09:52:

Hallo

Mische ja ATF mit Diesel und Benzin, jetzt bin ich auf 3/4 Diesel und 1/4 ATF ohne Benzin und der Espace geht auch bescheiden.

Einzig wenn ich die Mengenschraube reindrehe geht er auf der Autobahn "etwas" besser.

Ohne Mengenschraube 85km/h auf der Geraden, mit Mengenschraube auf Standgas 2200U/min dann geht er 100km/h.

Komisch wenn ich 3/4 Gas gebe geht er "besser" als mit Vollgas, da wird er eher langsamer.

Mehr Benzin(15%) hat es nur verschlimmbessert.

Reinen Diesel will ich nicht fahren habe den Keller so voll mit allen möglichen Ölen sie entsorgt werden müssen grinsi


Gruß Rudi der dem Espace mit VE 423 Pumpe alles zum saufen gibt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]