Re: VW Caddy AHK nachrüsten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 28. Mai 2018 22:57:11:

Als Antwort auf: Re: VW Caddy AHK nachrüsten geschrieben von Johannes D am 28. Mai 2018 15:37:12:

Hi Johannes,

vielen Dank für den Tipp.

Die online verfügbaren Anleitungen von Erich Jäger und Westfalia verlangen die Verlegung von Kabeln in Richtung der Sicherungen. Ich vermute dies wird bei der Anleitung von VW nicht anders sein. Die Verlegung der Kabel in Richtung der Sicherungen finde ich auch nicht schlimm ... der Anschluss im Bereich der Sicherungen sieht aus meiner Sicht nicht so einfach aus.

Wenn ich darauf ganz verzichten kann, wäre mir das natürlich noch lieber.

Viele Grüße, Lars

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]