Re: Hat jemand Erfahrubgen beim PÖlen mit einem Fiat 1,9l JTD Multijet?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 25. Mai 2018 21:41:50:

Als Antwort auf: Hat jemand Erfahrubgen beim PÖlen mit einem Fiat 1,9l JTD Multijet? geschrieben von elmar_b am 22. Mai 2018 23:30:19:

Moin,

mit dem JTD habe ich keine Erfahrung, aber mit anderen CR- Dieseln. Die beiden haben/hatten Bosch- Systeme drin ohne Intankpumpe, sondern mit ZR- Pumpe an bzw. in der HD- Pumpe.

Das klappt im Grunde genauso gut oder schlecht wie mit dem PD (Lupo 3l), den ich jetzt habe.

Soweit ich weiß, steigen die Intankpumpen ab einem gewissen Pölanteil aus; brennen durch? Wie Siemens- Injektoren mit Pöl klarkommen, kann ich nicht sagen.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]