ganz genau Waldi, vielen vielen Dank Lutz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 25. Mai 2018 13:17:22:

Als Antwort auf: Das sehe ich aber etwas anders geschrieben von waldi am 25. Mai 2018 13:00:48:

Huhu,

da ich im andren Beitrag schon den Helfern gedankt habe hier mal der Lutz im Mittelpunkt.

Vielen Dank für all Deine Mühen. Deine Beharrlichkeit, seit vielen Jahren ein derart schönes Treffen zu organisieren (gut - für die tolle Umgebung kannst Du nix joker).

Aber die Gastfreundschaft. Die Aufmerksamkeit. All die vielen kleinen Details die in der Summe soviel Arbeit bedeuten.

Danke Lutz!!!!

spitze 38 33

Mit sonnigem Gruß
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]