Das sehe ich aber etwas anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Mai 2018 13:00:48:

Als Antwort auf: Meisenheim 2018 geschrieben von Pölgeot am 25. Mai 2018 09:07:45:

Servus Lutz,

ein Zusammentreffen ohne Teilnehmer ist keines. Da gebe ich Dir Recht.
Aber ein Zusammentreffen Ohne eine Lokation und ohne Gastgeber geht auch nicht.
Und somit gebührt DIR und Deinen Helfern der Dank, die das Treffen erst ermöglicht haben.
Wobei, ermöglichen ist eine Sache. Ein gutes Gelingen zu bewirken ist eine ganz andere, und genau das hast Du geschafft. Ich halte mich ja mit solchen Kommentaren zurück, was eigentlich falsch ist. Ich hätte schon längst mal meinen Senf dazu abgeben können, aber dazu war ich bisher zu faul. Nee, es liegt mir eher nicht depri.
Über meinen Schatten springend konstatiere ich hier in aller Deutlichkeit, dass es wirklich schön war. Es ist für mich wirklich ein Highlight alle mal wieder getroffen zu haben und nette Gespräche geführt zu haben. Ich möchte es echt nicht missen.
Vielen Dank dafür!!!

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]