Locker bleiben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Mai 2018 10:58:47:

Als Antwort auf: Hilfe, ein Reifenmörder . . . geschrieben von Werner am 23. Mai 2018 10:43:10:

Servus Werner,

so ein Reifen hält verdammt viel aus. Den kriegt man nicht so schnell getötet.
Ich habe schon Reifen in der Hand gehabt, mit denen der Fahrer über den Bordstein geknallt ist und sich die VA ruiniert hat, dass man die Achsgeometrie neu einstellen musste und die Felge richten musste.
Dem Reifen hatte es nichts getan. Ich hätte 'nen Karkassenbruch erwartet, oder 'n Ei an der Flanke. Aber nichts von alledem war der Fall.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]