Re: Anhängerkupplung für 190er = Bosal oder Auto HAK ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Alex am 22. Mai 2018 10:51:13:

Als Antwort auf: Re: Anhängerkupplung für 190er = Bosal oder Auto HAK ? geschrieben von Johannes D am 22. Mai 2018 08:01:53:

So wie ich bisher gesehen habe, hat man beim 2L Diesel die 1200kg belassen - alle anderen gemopften haben 1500kg bekommen.
Ich frag aber mal noch bei Benz direkt nach, vielleicht gibts da mittlerweile andere Gutachten.

Den Elektrosatz nehme ich "fahrzeugspezifisch", ich hoffe, das ist so wie bei einem anderen, den ich mal verbaut habe, da waren vorkonfigurierte Stecker, die man einfach zwischen den originalen Stecker der Lampen steckte.
Die Verkabelung wird wohl das Hauptthema werden... mal schauen... :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]