Re: Anhängerkupplung für 190er = Bosal oder Auto HAK ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 22. Mai 2018 08:01:53:

Als Antwort auf: Anhängerkupplung für 190er = Bosal oder Auto HAK ? geschrieben von Alex am 22. Mai 2018 01:08:03:

Servus,

an unserem T3 hab ich ne Bosal montiert, da war an der Passgenauigkeit nichts auszusetzen. Ich hab aber
auch schon negatives über Zubehör AHKs gehört.

Mach die Elektroverkabelung anständig, das ist sonst ein Quell dauerhaften Elektro-Ärgers.

Beim 2l Diesel dürfen die alten nur 1200 kg ziehen die Modellgepflegten aber 1500kg, ich schätze aber
die AHK wird wohl immer die gleiche sein.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]