Re: von der 35 Stunden Woche bin ich weit weg...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 19. Mai 2018 15:44:43:

Als Antwort auf: von der 35 Stunden Woche bin ich weit weg... geschrieben von Johannes D am 18. Mai 2018 08:57:35:

Hi Johannes,

ich habe auch kaum einen andere Antwort erwartet. Solange wir nach Gründen suchen, das zu tun, was wir tun "müssen" werden wir diese Gründe reichlich finden. Und das hinten runter fallen lassen, was wir gerne tun würden.

Dein letzter Satz gibt da doch einen sehr treffenden Hinweis: "Deinem Arbeitgeber fehlen jetzt schon Entwicklerstunden" Stimmt wohl, mit mehr Entwicklerstunden könnte er die Aufträge schneller fertig bekommen, mehr Aufträge annehmen (was dann zu erneutem Mangel an Entwicklerstunden führt) und mehr Geld verdienen. Du scheinst das nicht nur zu erkennen, sondern fühlst dich auch mitverantwortlich, das zu ändern, in dem du meinst, mehr leisten zu müssen.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]