Re: Kommentar vom FF-Kameraden unterm Artikel Re: abgebranter Tesla, mal wieder...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Mai 2018 15:51:08:

Als Antwort auf: Kommentar vom FF-Kameraden unterm Artikel Re: abgebranter Tesla, mal wieder... geschrieben von Frank S. am 17. Mai 2018 15:23:49:

Also ich glaube kaum dass es irgendeinen Feuerwehrmann gibt der ernsthaft eine Aussage darüber treffen kann ob E-Fahrzeuge öfter brennen als Verbrener oder nicht.

Ein wirkliches Löschen ist auch kaum möglich, aber man kann die Reaktion mit sehr großen Wassermengen verlangsamen. Wenn die Batterien, wie im Tesla, über das ganze Auto verteilt eingebaut sind, dann wird es allerdings sehr unangenehm...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]