Re: OT: An eventuelle Nicht-Sinnloswellenfahrer, die den ZR wechseln wollen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 14. Mai 2018 13:44:19:

Als Antwort auf: OT: An eventuelle Nicht-Sinnloswellenfahrer, die den ZR wechseln wollen geschrieben von Uli S. am 10. Mai 2018 19:29:38:

Moin Uli,

du baust das Teil beim ZR-Wechsel ab? Wieso das denn? Die Einstellungsarbeiten erfolgen doch alle auf der anderen Seite, also der ZR-Seite. Übrigens: Bei meinem Golf 5 zerbröselte die Dichtung bisher nicht. Ich habe sie aber auch schon ausgetauscht und mit einer von der Firma Reinz ersetzt, was bisher einwandfrei war. Vielleicht war das bei älteren Baujahren anders.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]