Re: ot. blattferdern einbauen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 12. Mai 2018 13:50:11:

Als Antwort auf: Re: ot. blattferdern einbauen geschrieben von Johannes D am 07. Mai 2018 11:42:04:

hallo,
das ist eine 3 lagige blattfeder. die lage, wo die beiden ösen dran sind war an der achse gebrochen. wie gesagt, habe ich mir nachfertigen lassen. jetzt hatte ich auch die andere seite draussen, die wurde ein bisschen "nachgedengelt" . hab alles wieder drinnen, mit neuen gummis, die waren teilweise sehr zerbröselt, vielleicht kam daher das spiel beim einbauen. ging mit einem stabilen spanngurt problemlos. bin gerade die erste runde gefahren und leg mich jetzt nochmal drunter und ziehe alle muttern nach.

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]