Bei all deinen Bemühungen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Mai 2018 10:08:25:

Als Antwort auf: Re: Du Vollhonk? geschrieben von Franklin am 09. Mai 2018 07:39:25:

... um Poesie und Schönheit kommt das folgerichtige Denken zu kurz.

Z.B.:

Niemand merkt mehr, dass es ohne ihn geht, wenn er sich die Radieschen von unten ansieht.

“ Und befrage er den Spiegel, wenn ihm dünkt, Mitmenschen wären grundsätzlich lernbehindert und bildungsfern.“

Hab ich gemacht. Er sagte: “Jo, ihr seid oder Klügste hier. Aber der Franklin, hinter den sieben Bergen, der ist noch tausendmal klüger als ihr.“

Dann haben wir beide schallend gelacht...

Gruss



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]