Re: Nur Gelaber, keine Infos... Viel Glück bei der Suche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 09. Mai 2018 00:00:34:

Als Antwort auf: Re: Nur Gelaber, keine Infos... Viel Glück bei der Suche geschrieben von Franklin am 08. Mai 2018 16:44:42:

Hi Franklin,
so gut, dass Du nun solch starken Tobak von Dir geben musst waren Deine Info's nun auch nicht.
Nehmen wir mal an, einer hat ne bekannte Leseschwäche, dann musst Du den nicht so in den Senkel stellen.
Der ist halt übereifrig.
Du selbst gackerst, aber das Ei hast Du nicht gelegt.
Was ist denn nun die passende, tolle Reihenpumpe und warum glaubst Du ist sie so passend für Deinen Zweck ?
Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]