Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 08. Mai 2018 20:33:15:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot geschrieben von sohsoh am 08. Mai 2018 14:10:12:

Hallo,


das ist genau das was mir jetzt schon 3 Leute gesagt haben....so nach dem Motto...kauf son Ding die sind gut.

Schau mir Donnerstag einen an....falls es was werden sollte werd ich den erst mit Lucas fahren und dann wenn ich Urlaub habe umbauen oder umbauen lassen was auch immer.

Hab gestern schon dringesessen in einem..macht einen guten Eindruck.
Eins muss man den Franzosen ja lassen...und wenn es nur kleinscheiss ist.

Die bauen Sachen in die Autos was selbst Deutsche Firmen auch nach Jahren nicht hinbekommen haben....und sei es nur ein kleiner Halter mit Federklammer für Notizzettel...

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]