Re: Nur Gelaber, keine Infos... Viel Glück bei der Suche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franklin am 08. Mai 2018 16:44:42:

Als Antwort auf: Nur Gelaber, keine Infos... Viel Glück bei der Suche (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 02. Mai 2018 17:36:11:

Halt einfach die Fresse wenn Du ausser Pseudowissen und Krankfeiern nichts auf die Kette bekommst.
Zum Quatschen hock Dich irgendwo ins Wartezimmer und plauder über Deine Krankheiten.

Und lass Dir mal in einfachen Worten erklären, was der Inhalt meiner Frage war. Keine Infos - naja, keine die Du verstehst vielleicht. Andere hatten da mehr zu bieten in dem Thread.

Drecksdeutsch arrogantes Saupack, genau auf solche Inselbegabten habe ich gewartet. War aber ja durch Lesen vorgewarnt, schon spannend, wie inhaltlos man sich Verhalten kann, wenn man der Ansicht ist, "es geht nicht ohne mich". Doch geht es - wirst Du sehen, wenn ein paar Schippchen Erde drauf sind.

Meine Pumpe habe ich. Marineforum. Dort verstehn die was von solchen Dingen. Keine armseeligen Hartz4 Autobastler wie hier (nicht verallgemeinern, richtet sich nur an die keinesfalls namentlich zu nennenden Sonntagsbotschafter)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]