Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 07. Mai 2018 17:23:04:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot geschrieben von Franz aus Polen am 07. Mai 2018 16:33:41:

Hallo Franz :-)


Ich glaube einen Partner / Berlingo mit dem Motor zu suchen den du meinst ist schier unmöglich.
Zum Thema Bosch Umbau.


Ich habe mit dem Tüv keine Probleme Franz. Ich hab nen guten Tüv. Bin da schon mit nem Auto hingefahren wo der ganze Motor nicht eingetragen war :-) Alles kein problem. Agr und der ganze Käse wird sowieso stillgelegt. Son tüdelü wie Wegfahrsperre usw fliegt gleich mit raus.

Hab eben gerade einen Partner besichtigt. War ein 99er mit Lucas Pumpe. Hab da nix aufregendes gesehen ausser ne AGR ansteuerung usw. Nichts was man nicht stillegen könnte. War ganz normal mit Gaszug.

Also eins muss ich ja sagen...sieht relativ gut verarbeitet aus. Auch von innen. Auch wenn das mit der eigentlichen Suche nix zutun hat.

Hab jetzt noch 3 weitere auffem Zettel die ich die Tage noch abarbeiten werde. Mit Bosch direkt wäre mir natürlich am liebsten.

Die Pumpen findeste ja auch nicht sooo einfach.

Die beiden Beispiele die du mir gezeigt hast mit dem GFK sind definitiv zu klein für meinen Gebrauch :-)


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]