Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 07. Mai 2018 16:33:41:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung, Fiat oder Peugeot geschrieben von Randgruppenpöler am 07. Mai 2018 15:30:58:

Hi Marcel!

DW8 ist oft mit etwas elektronik verbunden - die spinnt nicht selten, Folge ist ca. 1/3 weniger Power. Wenn ich mich nicht irre, gibts da LMM zu AGR-Steuerung und FB-Regelung. Besser einen XUD9 suchen, oder den DW8 auf mechanische Steuerung umbauen. Lucas wurde bei Berlingo/Partner sehr oft verbaut, da einen Bosch zu finden ist schwierig. Umbau ist aber kein Problem - auch beim DW8 mit elektronik, jeder Bosch vom XUD passt da rein. Was aber der TÜV dazu sagt, ob die es merken.... :) Deswegen, wenn Du elektroniklosen Bosch haben willst, doch besser einnen mit XUD9 suchen, da ist es dem TÜV egal ob Lucas oder Bosch drin sitzt, die gabs ja beide. Bei DW8 fällt ein Bosch schon auf...

Gruss

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]