Pferdeflüstererinnen-Logik?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. Mai 2018 22:25:28:

Als Antwort auf: Ähnliches Problem, nur hast Du schon viel erschlagen. geschrieben von Obi am 06. Mai 2018 14:05:26:

Nabend Willi,
den Spitzendruckprüfer könnte man einsetzen, um Verschleiß am Förderkolben feststellen zu können.

Eventuell lebst Du in Deiner eigenen Welt mit einer anderen Logik.

Die Adresse der Person, die da wohl in einer ähnlichen Welt lebt wie Du kann ich Dir gerne zukommen lassen. Aber bitte bleibt mir dann, wenn Ihr Euch ausgetauscht habt, gemeinsam vom Leib. Ist meiner psychischen Stabilität voraussichtlich zuträglich.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]