Re: Doch Injektoren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Helge am 06. Mai 2018 15:34:16:

Als Antwort auf: Doch Injektoren? geschrieben von waldi am 06. Mai 2018 14:52:44:

Hallo Waldi,

Danke fürs Antworten. Ich kann bei dem Steuergerät nur drei Klassen von Injektoren angeben. Das habe ich auch so eingestellt. Eine Feinkorrektur macht das ECU angeblich im Leerlauf automatisch anhand der Drehzahländerung (er regelt vermutlich das Sägen weg). Was seltsam ist, ist daß es mir früher die Korrekturmengen angezeigt hat - seit dem Motortausch 2016, als die Werkstatt meines Vertrauens die neuen Injektoren einprogrammiert hat, jedoch wird dort nichts mehr angezeigt. Das würde wieder auf einen Fehler des Motorsteuergeräts hinweisen.
Allerdings läuft er im Leerlauf eigentlich unauffällig rund.

Gruss, Helge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]