Re: Potipumpe macht zicken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 04. Mai 2018 07:20:12:

Als Antwort auf: Re: Potipumpe macht zicken geschrieben von Henzo am 03. Mai 2018 21:27:24:

Moin.

Steuergerät für VP37 gibts auch ohne WFS, zumindest im Golf 3 und 35i.

@Gary: Kabelbaum ist komplett anders, andere Generation Steuergerät.
Ich würde einfach das Mengenstellwerk tauschen. Wies der Zufall so will war gestern mein Ingo mit seinem Audi C3 1T da, mit defektem / verschlissenem Mengenstellwerk, das im Leerlauf und bei kleiner Last immer wieder Aussetzer hatte

Der Wechsel hat nicht lange gedauert. Du musst beim Aufsetzen den Zapfen ins Loch treffen (hier entscheidet Übung :-)) und danach das Stellwerk mit VCDS o.ä. einstellen. Ingo hats per Auge und mit dem Schonhammer gemacht, läuft.
Neue Dichtungen wären in dem Fall auch nicht schlecht.

Passendes Stellwerk hab ich vielleicht. Mail oder klingel an, wenn du das wechseln willst.

Grüße



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]